High Level Agile

Format

Workshop

Wie unterstützt ein gemeinsamer Werte-Kanon die Widerstandsfähigkeit von Teams dabei, die digitalen Herausforderungen der VUKA-Welt zu meistern, um nachhaltig erfolgreich zu sein? Die Integration des Menschen in das Spannungsfeld des magischen Dreiecks aus Qualität – Kosten – Zeit.

Ihre Moderatoren

Thomas Dörr
Thomas Dörr - Thomas Dörr ist Sprecher des Kooperationsfachkreises „Qualität & Projekte“ der DGQ und Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement (GPM); bei der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH ist er sowohl in Projekten als auch im Qualitäts- und Prozessmanagement tätig.

Hildegard Schuller
Hildegard Schuller - Hildegard Schuller ist Mitglied im Fachkreis „Qualität und Projekte“ und seit einigen Jahren als Projektleiterin in einer Tochtergesellschaft einer Deutschen Bank tätig. Sie war vorher für das Qualitätsmanagementsystem verantwortlich.

Dirk Hubbert
Dirk Hubbert - Dirk Hubbert verfügt als Coach für effektive Unternehmenskultur über langjährige Erfahrung im Verbesserungsmanagement aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Sein Motto lautet: „90% der Verbesserungspotentiale heben wir mit den Menschen und gehen genau auf die Ressourcen und Potentiale ein, die in ihnen stecken.“ Er steht mit seiner Firma DE-TEKTOR mittelständischen Betrieben zur Seite und lässt sie von seiner Erfahrung in den Bereichen LEAN, KVP und Fehlerlernkultur profitieren.

Dr.-Ing. Kira Stein
Dr.-Ing. Kira Stein - Dr.-Ing. Kira Stein ist nach Jahren als Führungskraft in der Industrie u.a. als QMB heute selbstständig tätig als Senior Consultant und Dozentin im Bereich Managementsysteme sowie als Gutachterin für die Akkreditierung von Studiengängen. Zusätzlich ist sie Delegierte der DGQ und Mitglied im Fachkreis Qualität & Projekte.

Dr. Miriam Sobieray
Dr. Miriam Sobieray - Dr. Miriam Sobieray ist Qualitätsmanager bei der Hydro Aluminium High Purity GmbH in Grevenbroich. Dort kümmert sie sich um das integrierte Management-System (QM, AS, UM und EM). Die daraus resultierenden kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen, welche zum Teil in eigenen Projekten durchgeführt werden, erschaffen ein fortwährendes Spannungsfeld zwischen QM und PM in einem international tätigen Unternehmen. Im Fachkreis Qualität & Projekte ist sie als aktives Mitglied seit 2018 mit dabei.

Dauer

120 Minuten

Sie möchten diesen spannenden Workshop erleben?
Dann melden Sie sich jetzt zum DGQ-Qualitätstag an!

Zur Anmeldung >>