Was unsere Organisationen in Zukunft zusammenhält

Format

Big Talk

Der bekannte Vortragsredner, Innovationsphilosoph und Qualitätsexperte Dr. Markus Reimer diskutiert gemeinsam mit Ansgar Carbow von der DGQ Weiterbildung GmbH in einem Big Talk über die Zukunftsthemen des QM. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, was unsere Organisationen in Zukunft zusammenhalten wird. Neben einer intensiven Diskussion zwischen den beiden Qualitätsexperten haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sowohl durch Zwischenfragen als auch via Live-Abstimmungstool direkten Einfluss auf das Veranstaltungsgeschehen zu nehmen und sich in die Diskussion mit den beiden Referenten einzuklinken.

Ihre Moderatoren

Dr. Markus Reimer
Dr. Markus Reimer - Dr. Markus Reimer ist Vortragsredner und Moderator sowie Innovationsphilosoph, Autor, Blogger, Qualitätsexperte und Auditor.

Ansgar Carbow
Ansgar Carbow - Ansgar Carbow ist Bankkaufmann und hat zudem ein Studium zum Diplom-Geographen absolviert. Er ist seit knapp 20 Jahren in der DGQ Weiterbildung GmbH tätig und leitet dort aktuell den Bereich Bildungsformate und -medien.

Dauer

60 Minuten

Sie möchten diesen spannenden Vortrag erleben?
Dann melden Sie sich jetzt zum DGQ-Qualitätstag an!

Zur Anmeldung >>